Get Active - Tolle Beteiligungsmöglichkeiten für euch

"Werde die Stimme deiner Generation!" - schon zum 2. Mal sucht das Jugendportal gemeinsam mit dem Bundeskanzleramt (Sektion Familien und Jugend) motivierte Jugendliche zwischen 16 und 24 aus ganz Österreich, die gemeinsam mit Ministerien Projekte entwickeln - denn deine junge Meinung zählt. Die Skills, um coole Ideen zu finden und zu verwirklichen, bekommt das Get Active-Team in einem Workshop-Wochenende in Wien. Klingt lässig? Ist es auch! Projektenwicklung, Kommunikations- und Präsentationstrainings und ein gemeinsames Ideenentwickeln mit dem Bundeskanzleramt stehen auf dem Programm. Hier geht's zur aktuellen Ausschreibung - die Bewerbungsfrist endet am 5. März 2019.

Aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten für euch: der Bundesjugendredewettbewerb vereint Redetalente aus ganz Österreich - wir berichten darüber! Du hast eine coole Projektidee und brauchst Unterstützung? EureProjekte unterstützt dich mit einem finanziellen Beitrag von bis zu 500 Euro.

Halte die Augen offen - wir bieten dir hier immer neue Chancen, dich einzubringen.

 

 

 

@jugendportal auf Instagram

Jugendportal.at wurde zuletzt am 17.01.2019 bearbeitet.

Partner