Als Super Nanny ab ins Ausland

Du willst auf Reisen gehen, aber dir fehlt das nötige Kleingeld? Als Au-pair hast du diese Chance. Au-pair zu sein, bedeutet nicht einfach nur in deiner Gastfamilie die Kinder zu betreuen und den Haushalt in Schuss zu halten: Du hast die Chance, in deinem Traumland zu leben, deine Fremdsprachenkenntnisse aufzubessern und viele neue Leute kennen zu lernen.

Hier findest du Links zu verschiedenen Anbietern und Online-Datenbanken für die selbständige Suche nach einem Au-pair-Platz. Die Websites der Österreichischen Jugendinfos bieten dir jede Menge Informationen und Tipps, aber auch Kontakte zu Organisationen, die dir bei der Planung deines Au-pair-Einsatzes helfen können. Die Jugendinfo in deinem Bundesland / deiner Nähe beratet dich gerne auch persönlich, telefonsich oder per E-Mail - kostenlos und mit oder ohne Termin.