Liebe & Sexualität

Beziehungskram und Bettgeflüster

Jeder Mensch möchte geliebt werden und hat sexuelle Bedürfnisse. Besonders spannend ist das Thema Liebe und Sexualität für Jugendliche. Wer steht auf wen? Wer ist mit wem zusammen? Und wer hat das erste Mal schon hinter sich? Die Liebe und alles was dazugehört ist bei Jugendlichen Gesprächsthema Nummer Eins und da willst du natürlich mitreden können.

Du hast vielleicht schon einige sexuelle Erfahrungen gemacht, aber hast viele offene Fragen. Was ist die beste Verhütungsmethode? Wie merke ich, ob ich homosexuell bin? Und was macht man gegen Liebeskummer? Manche dieser Fragen möchtest du vielleicht nicht gerade deinen Eltern stellen. Damit du dich selber schlau machen kannst, haben wir eine Fülle an Links zusammengestellt, die Antworten bieten und mit deren Hilfe du dein Wissen rund um Liebe und Sexualität aufbessern kannst.

Zum Thema passende Youth Reporter Artikel

@jugendportal auf Instagram

Jugendportal.at wurde zuletzt am 18.12.2017 bearbeitet.

Partner