Lizanne Daniel

Bild des Benutzers Lizanne Daniel

Lizanne Daniel

Ich habe alles aufgeschrieben. Meine Geschichte, die eigentlich eine Erzählung ist. Was
jetzt noch fehlt, ist ihr Beginn. Jede Geschichte hat einen Beginn. Manchmal ist es eine
Marmortreppe aus einleitenden Grüßen, federleicht tanzenden Beschreibungen, die
sich empor winden bis zu Intention und Wahrheit.
Worte, die zu wunderschönen Bildern in den Köpfen der Leserinnen und Leser verschmelzen.
Dann gibt es jene, die sogleich eine Frage aufwerfen, die es zu ergründen
gilt, und bei wieder anderen ist der erste Satz nichts Geringeres als der Kern der Geschichte,
um den sich alles Weitere windet und rankt.
Aber ich denke, es ist am einfachsten, wenn ich dir sage, weshalb und warum. So wie
ich es täte, säßen wir uns gegenüber.

Meine Beiträge

@jugendportal auf Instagram

Jugendportal.at wurde zuletzt am 25.06.2019 bearbeitet.

Partner